Springe zum Inhalt

Stream: LIVE von der EGX Rezzed!

Annoholiker, wir haben es uns gerade auf der EGX Rezzed in London gemütlich gemacht, wo man Anno 1800 bereits jetzt anspielen kann. Wenn auch ihr vor Ort seid, zögert nicht, uns zu besuchen und euch selbst Eindrücke vom Spiel zu besorgen. Wir beissen auch nicht. Es sei denn, ihr bringt Kuchen mit. Dann vielleicht.

Wenn ihr nicht selbst in London sein könnt, haben wir zumindest ein kleines Trostpflaster für euch! Wir werden heute Nachmittag live streamen, damit ihr zumindest für eine kleine Zeit dabei sein könnt. Hier könnt Ihr den Anno 1800 Live-Stream von der EGX LIVE am 4. April um 17 Uhr anschauen.

UPDATE: Das Panel ist mittlerweile beendet und kann hier nachgeschaut werden:

Watch Anno 1800 | Developer Sessions | EGX Rezzed 2019 from EGX on www.twitch.tv

26 Kommentare

  1. Hejel Hejel

    Heute beginnt das letzte Anno 1800 lose Wochenende unseres Lebens! 😀

    Habe seit vielen Jahren nicht mehr so auf heißen Kohlen gesessen.

    Antworten zum Kommentar anzeigen
  2. Lemminck Lemminck

    Schöne Eindrücke :).
    Da mch dieser Punkt hinsichtlich Gameplay am meisten interessiert…..
    Habe ich das mit dem Arbeitskraftransfer richtig verstanden? Einfach nur den Hafen dafür bauen und schon wird die Arbeitskraft automatisiert geteilt? Keine Einstellungsmöglichkeiten wie z.B. max 10% an Arbeitskraft von Stufe 3 von Insel A nach Insel B zu schiffen???

    Antworten zum Kommentar anzeigen
  3. Drake-1503 Drake-1503

    So – jetzt ist das Video ja auch vorhanden.
    Ganz schön schwierig, in 30 Minuten Anno zu erklären. Ich fands aber gut, auch wenn es phasenweise etwas hektisch wirkte.
    Der Angriff auf die lila Lady zeigt, dass es schwierig werden wird, eine Insel einzunehmen. Würde mich mal interessieren, nach wieviel Stunden Spielzeit das jetzt war. Die ganze Minimap ist ja voller lila Punkte, wahrscheinlich sind die meisten Handelsroutenschiffe, aber trotzdem scheint sich die KI ja ganz gut zu entwickeln, wenn man sie lässt.

  4. Drake-1503 Drake-1503

    Hallo,
    habe ich was falsch verstanden? Live – heute, 4. April 17:00 Uhr ??? Ich habe nichts gesehen und es ist auch nichts bei Twitch ?

    Antworten zum Kommentar anzeigen
  5. Maxitown_der_3. Maxitown_der_3.

    Schon dreckig, zu lesen das manche bei der Beta bescheisen, man hat schließlich einen Vertrag unterschrieben und Vertrauen bekommen.
    Für mich war am Stichtag Schluss, auch wenn mir meine Südamerika Stadt echt ans Hertz gewachsen ist.

    Antworten zum Kommentar anzeigen
  6. Drake-1503 Drake-1503

    ah ja – und dafür soll es keine einfachere Lösung geben als den Onlinezwang ?
    Und wer will den ewig Stufe 1-3 spielen. Hätte man wohl auch großzügig drüber hinwegsehen können …

    Antworten zum Kommentar anzeigen
  7. Anstadler Anstadler

    @Drake-1503 Das es wohl Always on sein wird, steht schon seit ein Paar tagen im Raum. Einfach aus dem Grund das die Leute wohl in der Closed Beta einfach Offline gegangen sind und sich nie mehr im Launcher angemeldet haben und konnten so die Closed Beta weiterspielen obwohl die Testphase vorbei war.
    Deswegen ist nun Always on, so das die Leute auch nur dann Spielen können wie es vorgesehen ist. Wenn die Verbindung unterbrochen wird, beendet sich wahrscheinlich die gerade offene Welt

  8. Drake-1503 Drake-1503

    He – schön.
    Aber beim Lesen hier sehe ich, das es ein Update auf den letzten Beitrag (open beta) gegeben hat, den hätte ich nicht bemerkt. da steht jetzt drin, dass man während der open beta eine ständige Internetverbindung benötigt ???
    Wäre schön, wenn ihr das begründet hättet und außerdem verratet, was passiert, wenn die Verbindung unterbrochen wird. Und wieso fällt euch das so spät ein?

Schreibe einen Kommentar