Springe zum Inhalt

Union Update – Streamingwoche

Willkommen im neuesten Union Update, diesmal etwas kürzer als sonst, damit wir genug Zeit haben um uns auf die kommende Closed Beta vorzubereiten.

DevBlog: Vorfälle in euren Städten – Verschoben
Diese Woche hatten wir geplant einen Blog zu veröffentlichen, der sich mit den Dingen beschäftigt, die in eurer Stadt vorfallen können. Wir werden diesen Blog immer noch veröffentlichen, jedoch aufgrund des aktuellen Arbeitsaufwandes den wir durch die kommende Anno 1800 Beta, haben wir uns entschieden diesen auf Februar zu verschieben. So können wir uns besser auf die Closed Beta am 31. Januar vorbereiten und die heißesten Infos über die Vorfälle gleich nach dem Test bringen.

Wir haben ein neues Feature für Anno 1800 letzte Woche angedeutet und obwohl wir den Blog für diese Woche verschieben, könnt ihr euch sicher sein, dass wir dieses andere Feature immer noch vor Beginn der Closed Beta zeigen werden!

AnnoCast nun am Donnerstag den 24. & AnnoAfternoon diesen Freitag den 25.
Eine Erinnerung, dass wir diese Woche einen weiteren AnnoCast und AnnoAfternoon halten, den ihr live auf http://twitch.tv/ubisoftbluebyte verfolgen könnt.
Beachtet bitte, dass wir das Datum des AnnoCast Gamedev Streams auf Donnerstag gelegt haben, statt Mittwoch, und wir hoffen, dass ihr trotz der geänderten Zeit uns beiwohnt da wir ein paar interessante Infos vorbereitet und euch Vieles zu zeigen haben!

AnnoCast: Quests and Expeditions – 24. Januar at 17:00 MEZ
AnnoAfternoon – 25 Januar at  17:00 MEZ

Folgt unseren Accounts falls ihr es noch nicht gemacht habt und benutzt die Links zu den Events um eine Erinnerung zu haben, wenn die Streams starten.

Das ist es für diese Woche. Nächste Woche haben wir einen großen Batzen Infos für die kommende Beta und einen DevBlog für euch, also ab in die Favoriten mit der Union und folgt uns auf Social Media damit ihr nichts verpasst.

34 Kommentare

  1. Annorevolution Annorevolution

    Liebe Community/Entwickler,

    es ist mir durchaus bewusst, dass die Streams nicht als eine Verpflichtung gegenüber der Community anzusehen sind, sondern vielmehr aus Kulanz vorbereitet und ausgestrahlt werden, aber ich würde mir einfach wünschen, dass sie besser vorbereitet und geplant werden. Beispielsweise hat man es wieder einmal nicht geschafft die Facecam viewer-freundlich zu positionieren, sodass man den Questanweisungen aufmerksam folgen konnte. Auch die Geschwindigkeit, mit der ein weiteres Mal durch den Stream gerauscht wurde, hat den Wert des heutigen AnnoCast sehr gemindert und meiner Freude einen gehörigen Dämpfer versetzt.

    Sorry, für dieses negative Urteil! Vielleicht bin ich ja der Einzige, der so empfindet, aber Erwin hatte für mich bis dato den besten Anno-Stream gezeigt!

    Nchtsdestotrotz bedanke ich mich für die heute gezeigten Inhalte und begrüße die Verschiebung des Release, da vorraussichtlich noch an vielen Dingen gearbeitet werden muss und ich lieber ein zu 100% fertiges Anno 1800 Spiel spielen möchte.

    Feedback zu den gezeigten Quests und Expeditionen:

    Hoffentlich ploppen die Schiffe im fertigen Soiel nicht einfach so auf, wie heute gezeigt. (Rückkehr von der Expedition/Willys mehrteilige Quest)

    Ist es so gewollt, dass der Leuchtturm, an dem man die Quests der KIbekommt, nicht mit einer Kaimauer am Hafen verbunden ist? Die Schiffe haben sich deswegen ja beinahe Überschlagen.

    Hmm, das war es leider schon. Die restlichen gezeigten Quests waren ok und das visuelle Feedback hat mir gefallen. Auch, dass es unterschiedliche Quests für jede Bevölkerungsstufe gibt, finde ich gut. Bestimmte Quests sollten vielleicht nur freigeschaltet werden. wenn man einen bestimmten Ruf bei den Mitspielern hat. Dieses würde auch den Wiederspielwert erhöhen und verschiedene Herangehensweisen mit den Computergegnern fördern.

  2. Baumeister_23 Baumeister_23

    Ich hoffe das Anno 1800 wird wirklich wie geplant am 26.02. 2019 released ?
    Weil im Stream hat sich Bluebyte nicht 100 % dazu geäußert was ich sehr merkwürdig und schade finde.

    mfg

  3. Matrelia Matrelia

    Hoffe, dass ich zur Beta eingeladen werde, da ich beim Technical Test leider nicht zu Hause war 🙁

  4. S4t4nkill3r S4t4nkill3r

    Ich find diese regelmäßigen Blogs echt ne coole Sache und hoffe natürlich genauso wie jeder andere hier auch, dass ich die beta mit testen darf.
    Etwas was mir bei eurem login aufgefallen ist, ist dass ich mich an meinem Rechner ums verrecken nicht einloggen kann 😀 Dachte zuerst, dass das vielleicht am 2-Faktor bei Uplay liegt, aber auch ohne klappts nicht. Wer weiß, wie viele andere dadurch noch betroffen sind und vielleicht gerne mitdiskutieren würden aber nicht können? Am Handy klappts dagegen ohne Probleme, sowohl beim Rechner als auch am Handy nutze ich den neuesten Firefox

    Antworten zum Kommentar anzeigen
  5. mige0410 mige0410

    Wäre ja gerne auch in der Beta – aber da ich nicht so oft poste habe ich wohl eher keine Chance – oder doch ???
    …. also: wat mut dat mut – oder auch – wat kümmt dat kümmt

    Antworten zum Kommentar anzeigen
  6. King_Kaktus King_Kaktus

    Liebes Anno Team!

    Freue mich auch schon wahnsinnig auf das Game Ende Februar und hoffe natürlich auch, dass ich es in die letzte closed Beta schaffen werden um meine vorfreude etwas in Zaum halten zu können 🙂

    Freue mich natürlich auch auf die Streams und werde auf jedenfall vorbeischauen und hoffe noch immer, dass es sich bei dem letzten Feature um Spione handelt 🙂

    lg

    King_Kaktus

  7. Shrugal Shrugal

    Auch wenn ich fast vor Vorfreude und Neugierde platze, nehmt euch auf jeden Fall die Zeit die ihr braucht!

  8. Poppei_1 Poppei_1

    So Urlaub ist durch die Beta kann kommen ,ich hoffe nur das ich auch dabei bin.

  9. Jackxx420 Jackxx420

    Hoffentlich gibts auch einen BR Modus sonst wird das Spiel nicht so gut glaub ich.
    Hahahahahaahaahahaha

    Antworten zum Kommentar anzeigen
  10. MisterSpock101 MisterSpock101

    In Twitch steht aber ein anders Datum:

    „Save the date as our Twitch devstream will return next week Wednesday January 23rd. „

    Antworten zum Kommentar anzeigen
  11. mert147rain mert147rain

    Freue mich auf den Stream und sehr auf das noch unbekannte Feature und die Closed Beta !
    Wünsche allen Entwicklern noch frohes Schaffen auf das die Beta sehr erfolgreich wird 🙂

  12. wulf642007 wulf642007

    Da stehe ich wieder vor der Tür. Kann man nicht einmal, auch in deutsch senden. Ich glaube nicht das alle so gut in englisch sind. Dann die Wiederholung mit deutschen Untertitel.
    Wäre doch mögliche oder ist das zu viel verlangt…

    Grüße

    Und noch solange warten bis man das Soiel in den Händen hält bzw. auf dem PC ist. 😉

    Antworten zum Kommentar anzeigen
  13. Antworten zum Kommentar anzeigen
  14. Phyllus1 Phyllus1

    Hi,

    kann man aus euch schon etwas mehr Details zum Zeitraum der Closed Beta rauskitzeln?
    In dem Beitrag im Dezember heißt es „Am 31. Januar laden wir eine noch größere Gruppe an Mitgliedern der Anno Union dazu ein…“ kommt da also die Einladung oder startet die Beta dort?

    Muss evtl. noch nen Urlaubsantrag stellen 😉

    Also mal ganz direkt: Wann beginnts, wann endets?

    Antworten zum Kommentar anzeigen

Schreibe einen Kommentar