Springe zum Inhalt

Union Update: Community Roundtable & Livestreams

Ein kurzes Update diese Woche, wir werden einen neuen Community Roundtable veranstalten, es gibt einen neuen AnnoAfternoon und ein Community Spotlight.

Community Roundtable im Annoverse

Nächste Woche, am 27ten, gibt es wieder einen Anno Union Community Roundtable, wo das Community Team direkt eure Fragen live beantwortet. Wie auch die letzten Male, wird dieser Roundtable im Annoverse Discord gehalten. Zur besseren Übersicht werden Fragen diesmal nur aus dem Chat genommen und über Voice beantwortet.

Dieser Roundtable wird zuerst auf Deutsch um 19:30 MEZ stattfinden und dann um 20:30 MEZ noch einmal einen Englischen Teil haben. Schaut vorbei und stellt eure Fragen!

Wann: Mittwoch, 27. Februar
Wo: Annoverse Discord.

AnnoAfternoon – Full Steam Ahead
Diese Woche gibt es wieder einen AnnoAfternoon, diesmal mit Guddy und John, welche den Anno 1800 Spielstand weiterführen. Bei diesem Event rechnen wir mit den ersten Künstlern und vielleicht sehen wir auch die Neue Welt?

Wann: Freitag, 22 Februar um 17:00 MEZ
Wo: https://www.twitch.tv/ubisoftbluebyte

Community Spotlight – Norkhey
Auf reddit haben wir vor kurzem diese coole Sammlung einer Megacity in Anno 2070 gefunden. User Norkhey hat die Inseln etwas mit einer Mod erweitert und das Ergebnis lässt sich sehen. Habt ihr Screenshots von euren schönsten Städten aus älteren Anno Teilen?

Das war es für diese Woche. Wir sind nächste Woche wieder da mit einem neuen Blog!

22 Kommentare

  1. Jadushnew Jadushnew

    Hallo liebe Entwickler,

    Ich möchte nur kurz auf ein Videos hinweisen, das von Annothek erstellt wurde:

    https://youtu.be/lUFO_ajQ1OE

    Dort zeigt er zwei Gamebreaking Exploits, die noch dringend gefixt werden müssen. Wahrscheinlich habt ihr es schon gesehen, aber ich denke jede helfende Hand ist gut 🙂

    Mfg Jadushnew

  2. Fightfor3dom Fightfor3dom

    Ich freue mich so unglaublich auf dieses Meisterwerk.

    Mich stört aber vor allem noch eine Sache:

    Wird man Rohstoffvorkommen, wie Lehmgruben und Ölquellen verstecken können?
    Ich finde es nämlich nicht so schön, wenn man eine große Stadt baut und zwischen Häusern plötzlich eine Ölpfütze oder eine Lehmgrube ist.

    Macht bitte weiter so. 😉

    Lg
    Fight

    Antworten zum Kommentar anzeigen
  3. Antworten zum Kommentar anzeigen
  4. Antworten zum Kommentar anzeigen

Schreibe einen Kommentar